* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ich wäre...
     about you..
     Langeweile??
     friends about me
     5 Dinge...
     200 Dinge...
     Ein Song...
     500fragen...
     50 gründe...
     Männergeschichten
     otherssay
     abc
     pics
     friends






samstag...

ja heute ist samstag^^(super erkenntnis jules^^)
also im moment chille ich son bissl im icq und höre musik oder drehe für jessy bilder um:D
heute abend dann erstmal aufführung vom videoclip..aber mal ausnahmsweiße am zugucken*freu* die sind irgendwie meister oder so
werde danach noch n bissl chillen^^
ciao euer julchen
9.12.06 15:55


we schon vorbei..

die wochen gehen jetzt so schnell rum..echt heftich..
we war partymäßig echt cool house party im spot ist echt der hammer->nächste mal gehts da wieder hin
naja will gleich nochn bissl fern gucken..also erstmal ciao
jules
*sing*" i dont need a man!!!!"
3.12.06 21:22


???

das denke ich ...
naja...hab jetzt erstmal noch 2tage praktikum..dann englischarbeit dann mathearbeit...fr spot mitm kolja
dann übers we weg...viele batterien..bin mit der familie unterwegs..und da brauch ich meine musik unbedingt!!!
ciao eure Julia
27.11.06 20:01


WE...

endlich
und moin ist spot angesagt, freue mich schon so..das wird so geil davor kommen meine mädels zu mir und es wird hart gechillt und noch was anderes
hab im moment sturmfrei...lalalala...so gut drauf:D
englisch war ganz gut deutsch eben so und mathe und englisch kommt nächste woche!
sonntag kommt dann des sarah sahara vorbei zum mathe lernen und quatschen
die fahrstunde heute war echt mal geil..wo es überall rumging:D (alles schon sehr mysteriös..nur zufall?)
wenn man doch nur auf manchen sachen eine lösung wüsste?!!
aber eigentlich ist alles im moment richtig geil:D
24.11.06 17:47


juhu...

happy happy happy...
fragt nicht warum:D
die musik ist einfach nur geil und die gespräche erst:D
ciao
prakikum ist subba
julia
21.11.06 21:01


huhu..

es ist 1:13 uhr und ich kann nicht schlafen... muss moin aber um 8 aufstehen weil bei mir an der schule tag der offenen tür ist...
war eben bei nicki und wir haben filme geguckt...
moin ist dann halt tag der offenen tür und danch mit Fine,Jessy und Luisa irgendwo hinsetzen und quatschen
muss dann noch meine ha machen am wochenende und sonst ist nix geplant*schade*^^
achja das tolle heute am tag: ich hab neue schuhe bekommen hohe vans..schwarz und an der seite schwarz/grau kariert*grins*
ich dneke ich gehe denn mal wieder^^
bis am 25. im spot
18.11.06 01:13


wer sucht...

..einen 1.60m großen sträfling:D ihr werdet ihn vor dem pc im büro finden
ja bin heute mal sträflingsmäßig angezogen:D schwarz weiß gestreiftes longsleeve*gg*
der tag war voll cool auch wenn ich doch keine fahrstunde hatte
moin wieder schule..*räusper* aber mal 2h früher zu hause(um 16uhr)
naja ma gucken was dann so ansteht..wahrscheinlich zum neukauf und tshirt wegbringen und geld abholen
also machts gut...
alle schön am 25. ins spot ne
15.11.06 21:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung