* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ich wäre...
     about you..
     Langeweile??
     friends about me
     5 Dinge...
     200 Dinge...
     Ein Song...
     500fragen...
     50 gründe...
     Männergeschichten
     otherssay
     abc
     pics
     friends






Kolumbus

ja sitze grad an karinas und meinem kolumbus referat was wir am donnerstag halten müssen
von samstag auf sonntag hab ich bei meinem krinsche gepennt und es war mal wieder quatschen ohne ende angesagt und n paar horrorfilme haben wer uns reingefahren^^
abends waren wer dann noch aufm handballspiel, was wir allerdings verloren haben
joa...am sonntag war ich dann bei benny (endlich mal wieder )
haben eigentlich nur gechillt und sind n bissl skateboard gefahren..naja ich bin nit unbedingt gefahren..hab es mal ausprobiert^^ bin aber auch nur beinahe hingeflogen
vorhin waren wer inliner fahren an der fulle und jez ist ertsmal n bissl schule angesagt *fuck*
ciao julia
1.5.06 14:55


yeah kein info

hab heute kein info gehabt udn so bin ich 2,5stunden früher zu hause, echt geil
So hab ich beschlossen mal was für de shcule zu tun und meine ganzen hausaufgaben zu machen, jaja so brav bin ich*g*
joa....also irgendwie isses heute eh voll chillig....hab gar keine ahnung was ich als machen soll^^
Außerdem will ich mal wieder Ferien haben, die letzten sind schon sooooo lange her ;P
muss mir auch noch5 entwürfe für meine parfümpackung überlegen, die wir in kunst bauen/kreieren sollen-_-
naja mache jez mal die inhaltsangabe für "about a boy"
ciao eure jule
2.5.06 16:23


ka

irgendwie kann ich meinen gefühlszustand ned beschrieben, total gemischt....
war eben bei der fahrschule--> theorie
ja moin dann geschireferat mitm krinsche, was für unsere geschinote tun ne
joa...ciao
3.5.06 21:01


wochenende!!!

ja..nun ist der samstag auch wieder fast rum
war gestern bei benny, haben dann mal playstation gespielt und ich hab kläglich verloren;was ja auch klar war :D
joa heut moin war ich 3h in der fahrschule, damits vorangeht
und dann hab ich nix besondres gemacht^^
mal mitm hund draußen gewesen, im dez gewesen und an den kunst entwürfen für die parfümpackung gearbeitet
moin gehts dann auf de konfirmation vom kai
ja will mal hier n bissl weiter machen
scheynes we
6.5.06 18:12


@ caro

hey caro!!
wie war das mit den bildern???;P
guck mal bie friends
6.5.06 18:27


ende im gelände^^

ja ich denke ich hab genug für heute gemacht...
gehe jetzt nach oben und lese das buch was ich mir heute geholt hab^^schön chillen
ciao
6.5.06 19:45


der beschissenste tag der welt

heute ist mit abstand der beschissenste tag den ich je hatte...
mir ging es von grund auf total scheiße...dann bekomm ich mathe wieder(4-)total verhauen,dann wird mir nohc gesagt dass ich auch ne mahnung in mathe kriege, sehe dass ich meine deutsch-HA,die 2seiten lang waren,vergessen hab und als krönung bekomme ich noch vom arzt gesagt dass ich ne kniescheibendysplasie hab
Insgesamt:den tag will ich aus meinem kalender streichen
ciao
8.5.06 16:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung