* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ich wäre...
     about you..
     Langeweile??
     friends about me
     5 Dinge...
     200 Dinge...
     Ein Song...
     500fragen...
     50 gründe...
     Männergeschichten
     otherssay
     abc
     pics
     friends






ein lebenszeichen von mir...

joa da ich mich jez über ne woche ned gemeldet hab hab ich mir gedacht ich lass mal was von mir hören..
die woche war voll anstrengend wegen arbeiten und so aber stellt euch vor ich hab meine letzte chemie und franzarbeit für den rest meines lebens hinter mich gebracht *juhu*
dann war bie uns übers wochenende schützenfest
war dann da am sa mit meinen mädels-->mädelsabend machen
gestern war ich mitm chris und nen paar freunden von ihm aufm hessentag...waren in so nem geilen(im sinne von toll,chris )fahrgeschäft mit über kopf und so
war dann um 22uhr zu hause
jez widme ich mich für den rest des tages der schule..muss da noch viel machen*shit*
joa soviel erstmal zu mir...machts jut
s`julchen

@chris:freu mich auf den 23.6
5.6.06 14:32


yeah

ihr werdet es ned glauben hab in chemie 6punkte,das ist für meine verhältnisse für chemie sehr schön..das heißt nämlich auch dass ich chemie ned ausgleichen muss im zeugniss bekomm jez 5 punkte und somit verabschiede ich dieses schlimme fach von meinem schulleben*vor freude in die luft spring*
nachher gehts ab zu kiss mitm Krin`sche und dem chris
satte 29km mit den inlinern
so dann mal ciao^^
bin grad voll gut drauf
6.6.06 17:50


moin gehts los!!!!!!!

das lied ist so geil und es versetzt einen voll in wm stimmung

Vers 1:
Flanke, Kopfball, Tor
So stelln wir uns unsere Mannschaft vor
Favoriten, das sind wir
Schwarz, Rot, Gold, wir stehn zu dir
Auf den Rängen schallt es im Chor:
"Deutschland vor!" Schwarz

Refrain:

(Wir tragen)
Schwarz und Weiss
Wir stehn auf eurer Seite
Und wir holn den Sieg mit Euch
Und wir holn den Sieg mit Euch
Jetzt geht’s los!
Schwarz und Weiss
Wir stehn auf eurer Seite
Und wir holn den Sieg mit Euch
Und wir holn den Sieg mit Euch
Jetzt geht’s los!

Vers 2:
Als Turniermannschaft bekannt
Holten wir den Pokal schon oft ins Land
Und wir Fans als zwölfter Mann
Zeigen, was man vereint erreichen kann!
Wir stehen auf und singen unser Lied
Das unsere Mannschaft wieder siegt!

Refrain:

(Wir tragen)
Schwarz und Weiss
Wir stehn auf eurer Seite
Und wir holn den Sieg mit Euch
Und wir holn den Sieg mit Euch
Jetzt geht’s los!
Schwarz und Weiss
Wir stehn auf eurer Seite
Und wir holn den Sieg mit Euch
Und wir holn den Sieg mit Euch
Jetzt geht’s los!
(Matthäus Traumpass Völler
Und was gibt er, er gibt Elfmeter
Brehme gegen den Elfmetertöter Breun Keutscher Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Tor für Deutschland 1 zu 0
Jawoll, aus, das Spiel ist aus
Deutschland ist Fußballweltmeister)

Refrain:

(Wir tragen)
Schwarz und Weiss
Wir stehn auf eurer Seite
Und wir holn den Sieg mit Euch
Und wir holn den Sieg mit Euch
Jetzt geht’s los!
Schwarz und Weiss
Wir stehn auf eurer Seite
Und wir holn den Sieg mit Euch
Und wir holn den Sieg mit Euch
Haut ihn rein!
8.6.06 15:56


noch 3monate...

....dann bin ich endlich 18!!!
ist mir grad so aufgefallen*g*
ich sach nur: 18werden und 18 bleiben ne chris
noch 3arbeiten dann hab ich es geschafft für dieses jahr
und moin wird dann schön fußball geguckt beim chris und dann vllt nochmal abends irgendwohin je nachdem ob wir lust ham
freu mich schon
8.6.06 16:08


schulfrei

bin grad sehr gut drauf, wenn man mal davon absieht,dass ich in den nächsten 2tagen 2arbeiten schreibe,heute nachhilfe hab und ich aufm rücken derben sonnenbrand hab....
aber die positiven sachen überwiegen: bald sommerferien(5wochen),moin udn mittwoch die letzten arbeiten vorn ferien schreiben,ich heute schulfrei hab wegen mündlichem abi,heut tanzen und zum chris,es geiles wetter ist, am samstag mal wieder der Karina-Jule Tag gestartet wird,es freitag mal wieder ins mt geht und das beste es ist SOMMER!!!!
geht alle schön raus,sonne tanken
s`julchen
ps:grüße mal alle die mir wichtig sind LOL
12.6.06 09:24


hoi...

heut wars ja ned so pralle vom wetter...
joa wollte mal n bissl erzählen was ich am wochenende so gemacht habe
Mittwoch:gechillt und abends fußball geguckt mit my family*war sehr funny*
donnerstag:als nur rumgegammelt,abends mitm meinem freund getelt und dann auf zum hüttfest mit 2pärrchen(wehe du sachst was sven;P),weil chris in achen war
freitag:wieder nur rumgegammelt..um 5 kam karina und wir sind abends aufs stadtfest in kassel
fr-sa:karina hat bei mir gepennt,sorry wenn ich einfach eingeratzt bin während du mich noch was gefragt hast LOL
samastag: da war karina jule tag,d.h. karina und ich waren im alex brunchen und danach noch n bissl durch de city gelatscht
sonntag:joa da musste ich helfen steine schleppen für de terrasse bei uns
heute:hausaufagen machen und dann zum tanzen
morgen seh ich chris endlich mal wieder*freu* er kommt zu mir und dann fahren wer zur kiss, wenn es ned wieder regnet
adios*g*
19.6.06 14:38


ach noch was...

weiß endlich mit wem ich meinen 18-jährigen feier
mitm sven und nem kumpel von ihm...
wird bestimmt voll geil
freu mich schon..big party!!!!!!!!!LOL
19.6.06 14:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung