* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ich wäre...
     about you..
     Langeweile??
     friends about me
     5 Dinge...
     200 Dinge...
     Ein Song...
     500fragen...
     50 gründe...
     Männergeschichten
     otherssay
     abc
     pics
     friends






hoi...

gestern schön auf gartenparty bei carsten und da fußball geguckt...ich sach nur "Jeep" :D
nachm spiel schön mitm auot durch de city gecruist^^
hab ganze 4h geschlafen letzte nacht und jez muss ich 20h aufbleiben.heut gehts ja ins spot schön bis um 2bleiben danach pennen dann meine mädels bei mir freue mich schon
in 24min kommt die nico..die anderen n bissl später,wollen dann fotos aufn pc machen und noch haare waschen
moin hab ich nix vor^^
ciao
1.7.06 17:37


Wir sind im....

HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(musste grad mal gesagt werden)
1.7.06 17:39


finale...

joa..bin grad mal nach unten um mal was zu schreiben^^
oben läuft fußball*g* (ohne deutschland )
ja ist im moment alles total chillig..in der schule sitzt man nur noch um halt da zu sitzen..manche mache sudoku oder andere rätsel..wieder andere schlafen aufm tisch bienahe ein und wieder andere nutzen die zeit um zu quatschen..joa und ich denke die lehrer ham auch keinen bock mehr^^
wochenende war toal geil..
von donnerstag auf freitag hatte ich abschlussfahrt mit meiner klasse an den edersee.das wetter war zwar ned so der bringer..aber war trotzdem total cool und lustich! ich sach nur: Regen- Hund-Brötchen(ne caro*g*) oder "ne ich gehe gleich zu ***** (zu karina schau*g*) oder wie der grill sich verabschiedet hat und des hähnchen dann auf der erde lag lol
ja am fr war ich dann mit chris auf dem geb von bettina und alex..war voll lustich, ham nämlich nen kickerduell gemacht..yeah chris und ich ham von 9manschaften den 3.platz gemacht*juhu* (ham halt die deutschen als vorbild )
ja gestern hab ich eigentlich nur gechillt..war sp für 3stunden bei sarah, ham nen bissl tv geguckt und gequatscht und abends ham david, nicki, chris und ich nen spieleabend bie david gemacht mit anschließendem lustich machen über dumme dr.sommer fragen^^
heute hatte mien onkel geburtstag und wir ham gegrillt..achja und ich hab nen bissl angefangen miene sachen für holland zu packen, da geht es nämlich genau in der woche hin
also schöne letzte schulwoche(wenn man das noch so nennen kann*g*)
s`julchen
ps:ich werde in weniger als 2monaten 18!!!!*freu*
pps: in dem sinne nochmal alles gute an sven der heute 18 geworden ist
9.7.06 21:19


hey

wie gehts euch denn so?
also ich muss sagen s geht mir richtig gut
gestern hab ich meinen ersten praktikumsplatz bekommen und das bei einem der 2besten architekturbüro von kassel*yeah*
von gestern auf heute hab ich mit caro,katja und sandra bei karina dvd abend gemacht:ham saw und barfuss geguckt(ich weiß unterschiedlicher geht es gar nicht*g*) heut war dann volleyballtunier, wo ich aber ned mitgespielt hab und um 10.30wieder gegangen bin mit inga,sandra,anne und franzi...joa heut hab ich dann noch mien nächstes vorstellungsgespräch, das 3.folgt dann morgen..
werde heute dann noch mein zimmer n bissl aufräumen meiner mum helfen sachen für holland packen und für moin
(@Nico: "und was ist wenn er stirbt?"- "DONNERSTAG!!!")
ja moin wird sowieso der geilste tag überhaupt^^
erstmal schön zu chris zum konzert und dann gehts ab ins spot freue mich schon seit 2wochen dadrauf(ich weiß das ist total krank^^)
also ich werde dann mal von dannen gehen
->packen,essen,aufräumen!!!
ciao s`Julchen
PS: "es ist warm" ist so ein geiles Lied*g*
12.7.06 12:50


an meine mädels

ich wollte euch nochmal ganz herzlich dafür bedankenm, was ihr heute gemacht habt
ich fands total klasse und hab mich voll gefreut, es ist toll solche freunde wie euch zu haben
danke für alles
eure Julia
PS: "Julia Happe bitte in die Verwaltung!"^^
13.7.06 16:17


FERIEN!!!!

es sind SOMMERFERIEN und moin gehts ab mit der Nico nach Holland zum segeln
freue mich schon total!!
so 6wochen keine schule und nur das machen wodrauf man lust hat
also ich bin dann vom16.-22.juli in holland und somit wird auf dieser site nix neues stehen;P
Spot war der hammer..so geil..auch wenn ich am fr beinahe eingepennt wäre in der schule..aber ist ja verständlich
ein danke geht auch an karina,caro,katja,mella und sandy die mir voll das schöne gebastelt haben..n plakat mit lauter fotos die so entstanden sind im laufe des jahres und noch n bilderrahmen wo von jedem was geschrieben steht...(gehe nachn sommerferien nicht mehr mit ihnen in eine klasse, weil ich die schule wechsel)
ich werde euch vermissen glaubt mir!!!
gestern war geburtstag bei stefan(nem freund von chris) war voll chillig..auch das tanzen vorm feuer und in der hütte :D
also wünsche euch alle eine schöne erste ferienwoche..man sieht sich mal irgendwo
ciao
s`julchen
15.7.06 14:05


wieder zurück :(

hey leute!
Deutschland und das Festland hat mich wieder...bin gestern um 20.10uhr wieder in Elgershausen angekommen. Für alle die es nicht wissen: ich war segeln in Holland und ich kann sagen, es war einfach hammergeil
Hätte nie gedacht, dass es so schön wird...
Joa und jez bin ich hier und würde am liebsten wieder wegfahren zum segeln..Fotos mache ich drauf wenn ich welche hab und nico bie mir war
also an alle weitere schöne Ferien, es ist ja auch hammergeiles wetter
ciao euer julchen
22.7.06 19:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung