* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ich wäre...
     about you..
     Langeweile??
     friends about me
     5 Dinge...
     200 Dinge...
     Ein Song...
     500fragen...
     50 gründe...
     Männergeschichten
     otherssay
     abc
     pics
     friends






buh

wollte mich mal wieder melden...
hab in der zeit mal die fragen, meine about seite und die lieder überarbeitet....
war heute im dez
dann hab ich 3h lang fahrschule gelernt sowie gestern und dann war ich bie sarah und wir haben so einen schönen film geguckt...der so zum träumen verleitet^^
@sarah: hab dich ganz doll lieb..bin voll froh dass ich dich kennengelernt hab
naja denne mal ciao..moin wieder lernen...
hab mir zwischenzeitlich auch mal die haare getönt(wieder dunkler und röter^^, sieht ned so brav aus*frechgrins*)
achja war heute noch biem zahnarzt-> hab einwandfreie zähne, der zahnarzt konnte sich gar nciht mehr einkriegen"ach ist da alles toll!"LOL(und keine weisheitszähne )
naja...dann mal ciao
2.10.06 22:45


joa..

also..ich hab am samstag meine theoretische prüfung(führerschein) bestanden, war so nervös:D
am freitag ein neues handy bekommen*freu*
samstag war ich dann abends im spot mit meinen mädels karina und nico und hab endlich mal den kolja richtig lange gesehn, sorry nochmal das dass heute mit dem boot fahren nciht geklappt hat
moin dann wieder schule*räusper* aber nur noch eine woche dann sind ferien*freu*
also bis denn irgendwann mal^^
8.10.06 21:14


lalalala

warum kann ich mir nciht sicher sein?
10.10.06 19:30


krankes huhn...

jap das bin ich wohl ..hab ich heute schon von 2leuten gehört bekommen"du krankes huhn!" :D
naja bin auch krank(muss antibiotika nehmen)...
moin geh ich aber in de shcule muss ne mathearbeit schreiben -_-
naja...sa erstmal wieder ne fahrstunde*doppelfreu*(autofahren ist geil:D )
naja dienstag wird dann erst mal schön im bolero gechillt mit meiner mädelsgruppe nummer 2:D (fine,sarah,luisa,jessy) und donnerstag dann mit denen ins A7*froi*
also moin nur noch die arbeit und dann sind ferien*freu*
2.dienstag in ferien ins SPOT!!!!!!!
ciao s`julchen
12.10.06 18:51


wieder besser...

joa geht shcon wieder besser...
ist shcon lustich wie es sich anfühlt wenn man einen tauben mund und hals hat von dem halsbonbon^^
naja..freue mich auf moin
16.10.06 18:35


SORRY

tut mir echt leid,wenn ich im moment nicht von mir hören lasse, aber mich hats echt erwischt..hab seit fast 3wochen pfeiffrisches drüsenfieber..was echt nciht angenehm ist..
moin wieder zum arzt
will endlich wieder gesund sein....
haltet die ohren steif..
jules
29.10.06 13:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung