* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ich wäre...
     about you..
     Langeweile??
     friends about me
     5 Dinge...
     200 Dinge...
     Ein Song...
     500fragen...
     50 gründe...
     Männergeschichten
     otherssay
     abc
     pics
     friends






huhuuuuuuuuu

eine wunderbare nachricht: seit heute morgen schneit es
ich bin aus allen wolken gefallen als ich das heute morgen festgestellt hab:D
naja sagen wir es mal so, ich fühle mich wieder völlig gesund,ma gucken was meine ganzen blutwerte sagen morgen, aber ich denke nach 3wochen sollte es doch mal möglich sein wieder gesund zu sein.
bin auf jedenfall voll happy))
haut alle rein...es wird alles gut*freu*
ciao euer julchen oder wie jetzt einige zu sagen pflegen ...
de jules:D
2.11.06 14:26


ich hab keinen bock mehr

ich hab ja gedacht ich wäre gesund,aber nein heute morgen kommen miene blutwerte und immer noch alle zu hoch..*grrr*
dafür war ich eben 45 min mitm piko draußen...war voll schön draußen...sonne und die wiesen haben voll geglänzt von dem tau-> voll geil
moin kommt dann mein nicölsche zu mir und gucken dvd*freu*
naja ciao mal
3.11.06 09:37


huhu

hab eben miene haare getönt und pony ist auch wieder kürzer, aber die restlichen haare sind mittlerweile schon ganz schön lang
gleich kommt nico und dann wird hart gechillt
ciao de jules^^
4.11.06 14:33


achja^^

und gestern hab ich seit bestimmt 3jahren miene erste 2 in mathe wieder bekommen schon geil
4.11.06 14:34


mal wieder...

war heute eigentlich voll chillig in der schule..so geil meine klasse hat son komisches spiel gespielt...naja meine gruppe ist immerhin 3. oder so geworden:D
und englisch:D ich sag nur "ich glaube wir sind in der falschen etage!"(saßen vorm falschen raum und ham uns gewundert warum keiner kommt^^)
dann haben wer heute gewichtelt:D
@ mädels: nein ich sag nciht wen ich hab:P
auch die aktion"lass mal ins city point !" ging voll in die hose..auf halben weg hats angefangen zu regnen und wir haben uns wo untergestellt "ja entweder bleiben wir hier jetzt ne halbe stunde stehn oder wir gehen wieder zurück!" :D
naja muss dann gleich noch das geschenk von steffi zu ende basteln und mathe ha machen...
freue mich schon auf freitag
@steffi: freue mich schon total...hab dich ganz doll lieb
ciao denn mal an alle^^
jules:D
9.11.06 18:01


lalala

wo ist meine stimme geblieben?! :D
fr war voll lustich ich sag nur "ich rette das damenklo!" und dann kolja und die antenne, einfach zu geil :D
@flo: bei den socken schneit es :D
am freitag noch schön shoppen gewesen und heute ne neue hose bekommen
ab morgen erstmal praktikum...
ciao leute
12.11.06 19:09


everybody dance now...

praktikum ist voll chillig...auch wenn ich 8h arbeiten muss und erst um 6 zu hause bin...
naja hab keine große lust was zu schreiben..^^
meiner stimme geht es auch wieder einigermaßen:D
naja dann mal ciao^^
julia
13.11.06 20:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung